Seit dieser Saison ist die BaB GmbH als Saarland-Partner Teil der SVE-Sponsorenfamilie. Das Unternehmen, das auf Stahl- und Maschinenbau spezialisiert ist, wurde im Saarland gegründet und hat mittlerweile zwei Standorte in Neunkirchen und Cerveny Kostelec (Tschechien). Aktuell beschäftigt die BaB GmbH 153 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch das Unternehmen an dieser Stelle genauer vor.
Was zeichnet uns aus?
„Die Firma BaB GmbH wurde 1995 im Saarland gegründet. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der Planung und endet als einbaufertige Anwendung, dabei liegen unsere Kernkompetenzen sowohl im klassischen Maschinenbau als auch im schweren Stahlbau. Im Speziellen zeichnet uns unsere Expertise im Bereich der Schweißtechnik aus. Unser moderner Maschinenpark bietet Lösungen von der Kundeneinzelfertigung bis hin zur Serienproduktion.“ (Daniel Bartenschlager, Geschäftsführender Gesellschafter der BaB GmbH)
Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Fußball hat in unserer Familie schon immer eine große Rolle gespielt. Mein Vater und ich waren lange Jahre selbst als aktive Spieler auf den saarländischen Fußballplätzen unterwegs und sind von der positiven Entwicklung der SVE in den letzten Jahren begeistert. Wir schätzen sehr den familiären Umgang im Verein, von der Vereinsführung über die Spieler bis hin zu den Fans. Mittlerweile gehören auch meine beiden Töchter zur festen STAMMELV der SVE und fiebern bei den Heimspielen mit. Wir wünschen dem Verein und der Mannschaft, dass sie weiterhin solch einen erfolgreichen und begeisternden Fußball spielt und wir noch viele schöne Momente an der Kaiserlinde erleben!“ (Daniel Bartenschlager, Geschäftsführender Gesellschafter der BaB GmbH)
Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!
Bilder: SV Elversberg
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.