Am Sonntag treten die 1. und 2. Mannschaft zuhause an. Die Erste spielt um 15:30 Uhr gegen den FV Siersburg. Zuvor spielt die 2. Mannschaft um 13:00 Uhr gegen den FC St. Arnual.
Zum 27. Spieltag der Schröder Liga Saar kommt der Fußballverein Siersburg nach Quierschied. Die Gäste stehen mit 19 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz. Damit kämpft der FV um den Klassenerhalt, ähnlich wie unser letzter Gegner zuhause (FC Rastpfuhl). 10 der 19 Siersburger Punkte wurden in diesem Jahr geholt, u.a. wurde auch beim Remis in Köllerbach gepunktet.
Unsere Mannschaft muss also am Sonntag die richtige Einstellung an den Tag legen und darf den Gegner keinesfalls unterschätzen. Zuletzt blieb unsere Mannschaft dreimal sieglos, die Leistung in Homburg macht aber zuversichtlich, dass die Elf von Thomas Bettinger auch zuhause wieder alles geben wird um den wichtigen Dreier einzusammeln.
Das Hinspiel in Siersburg gewann Quierschied mit 3:2.
Schlusslicht der Landesliga zu Gast am Franzenhaus
Auch der Gegner unserer 2. Mannschaft steckt im Abstiegskampf. Der FC St. Arnual hat 13 Punkte und ist damit derzeit Letzter. Die Lage ist aber keineswegs aussichtslos, denn die Teams davor haben nicht viel mehr Zähler auf dem Konto (Altenwald 13, Karlsbrunn-Lauterbach 14).
Unsere Zweite konnte zuletzt viermal nicht gewinnen. Der Knoten soll aber am Sonntag wieder platzen und damit zurück in die Erfolgsspur gefunden werden.
Im Hinspiel gewann unsere Zweite mit 3:0 in St.Arnual.
Beide Mannschaften zählen auf die Unterstützung der Spvgg-Fans.
Mehr zu den Spielen und unsere Spvgg gibt es wieder im Stadionheft Wambeblättche (Sonntag online auch abrufbar).
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Info