Die erste Phase des Dauerkarten-Vorverkaufs für Mitglieder und Besitzer von Dauerkarten der letzten Saison neigt sich dem Ende zu. Ab heute, Mittwoch, den 12. Juli, um 16.00 Uhr, startet der freie Verkauf von Dauerkarten für alle Fans der SV Elversberg.
Die Dauerkarten können ab diesem Zeitpunkt sowohl im SVE-Fanshop in der Lindenstraße (Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag von 16-18 Uhr, Freitag von 10-12 Uhr) als auch im Online-Ticketshop der SVE erworben werden. Wir empfehlen jedoch weiterhin den Online-Kauf, um lange Wartezeiten im Fanshop zu vermeiden. Im SVE-Fanshop in der Lindenstraße ist ab sofort nur noch eine Zahlung mit EC-Karte möglich, lediglich Fans unter 18 Jahren können weiterhin bar bezahlen.
Im freien Dauerkarten-Verkauf besteht die Möglichkeit, mehrere Dauerkarten pro Person zu erwerben, es gibt keine Begrenzung mehr. Die Dauerkarte für die Saison 2023/2024 ist sowohl als digitales Wallet-Ticket für das Smartphone als auch als Plastik-Karte erhältlich. Bei Bestellung einer Plastik-Karte fallen zusätzliche Kosten von 4€ an, die aufgrund des erhöhten Aufwands für Material, Personalisierung, Bearbeitung und Versand entstehen. Wir empfehlen daher die Nutzung der günstigeren und umweltfreundlicheren Option des Wallet-Tickets.
Die Dauerkarte gilt wie gewohnt für alle Heimspiele der SV Elversberg in der 2. Bundesliga. Dazu zählt auch das Auftaktspiel gegen Hansa Rostock am Samstag, den 5. August, das im Saarbrücker Ludwigsparkstadion als Ausweichstadion ausgetragen wird. Stehplatz-Dauerkarten behalten automatisch ihre Gültigkeit; Fans mit einer Sitzplatz-Dauerkarte erhalten im Ludwigspark einen adäquaten Ersatz-Sitzplatz zugewiesen. Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg