SVE-Frauen empfangen Bad Neuenahr zum ersten Liga-Heimspiel

Das​ erste Heimspiel der neuen Saison in der ‌Regionalliga steht‌ bevor! Am kommenden⁢ Sonntag, den 10. September, empfängt das Frauen-Team ‌der SV Elversberg ⁤den​ SC‌ Bad ‍Neuenahr. Der ​Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr ⁢auf dem Kunstrasenplatz in Göttelborn. Trainer Kai‍

Das​ erste Heimspiel der neuen Saison in der ‌Regionalliga steht‌ bevor! Am kommenden⁢ Sonntag, den 10. September, empfängt das Frauen-Team ‌der SV Elversberg ⁤den​ SC‌ Bad ‍Neuenahr. Der ​Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr ⁢auf dem Kunstrasenplatz in Göttelborn.

Trainer Kai‍ Klankert zeigt sich begeistert: „Wir ‌freuen uns riesig, endlich ‌wieder ein Heimspiel zu haben. Da unsere Männer spielfrei ⁤haben, hoffen wir auf zahlreiche⁤ Fans, die unsere‍ neue Frauenmannschaft unterstützen ⁣möchten.“ Er fügt‌ hinzu: „In der letzten Saison zeichnete uns eine beeindruckende Heimstärke aus, mit elf Siegen und einem Unentschieden in der Liga. Diesen Erfolg ​wollen⁢ wir ‌erneut erreichen.“

Die bevorstehende⁢ Partie gegen Bad Neuenahr⁢ wird jedoch eine Herausforderung ‌darstellen. In​ der vergangenen⁢ Woche gewann Bad Neuenahr mit 1:0 gegen ⁤den ambitionierten Saar-Nachbarn 1. FC Saarbrücken und setzte damit ein deutliches ⁣Zeichen.⁤ „Sie haben​ viel ⁢Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen den FCS geschöpft und gezeigt, dass⁤ sie jeden Gegner ‌schlagen können“, warnt Kai​ Klankert. ⁢“Mit Sonja Bartoschek haben sie zudem die ⁢herausragende Stürmerin ⁤der letzten Regionalliga-Saison in ihren​ Reihen (31 Tore). Für uns und unsere junge​ Mannschaft ist das ein absolutes Topspiel.“


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen