FC Homburg: FCH verlängert mit Mart Ristl

FC Homburg: FCH verlängert mit Mart Ristl

teaser ristlmart

Mart Ristl bleibt dem FC 08 Homburg über die laufende Saison hinaus erhalten. Der 27-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um zwei weitere Jahre bis Juni 2026. 

Kapitän Mart Ristl wird weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Die Grün-Weißen haben den Vertrag mit dem defensiven Mittelfeldspieler um zwei Jahre bis Juni 2026 verlängert.

Ristl spielt seit Oktober 2020 für den FCH. Zuvor stand der 27-Jährige, der in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet wurde, unter anderem 65-mal für den VfB II, den VfR Aalen und Viktoria Köln in der 3. Liga auf dem Platz. 

In knapp vier Jahren hat Ristl 104 Pflichtspiele für den FCH absolviert. Seit der Saison 2022/23 ist der gebürtige Schwabe zudem Kapitän der Homburger. In der laufenden Spielzeit musste er aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs mehrere Monate pausieren, feierte jedoch vor wenigen Wochen sein Comeback in der Liga. 

„Wir freuen uns, dass Mart auch in den kommenden Spielzeiten für unseren Verein eine wichtige Rolle einnimmt. Er ist auf und neben dem Platz als Führungsspieler gefragt. Im Team sorgt Mart für Stabilität und auf dem Platz für die nötige Aggressivität“, so Cheftrainer Danny Schwarz über die Vertragsverlängerung des 27-Jährigen. 

„Ich gehe voller Vorfreude in meine 5. Saison beim FCH. Mein Auftrag hier ist noch nicht abgeschlossen und ich bin weiter voller Tatendrang, unsere gemeinsamen Ziele endlich zu erreichen. Es bedeutet mir viel, dass der Verein mir trotz des für mich schwierigen letzten Jahres weiterhin das Vertrauen schenkt. Dies möchte ich nun auch auf dem Platz wieder zurückzahlen“, freut sich Ristl auf seine weitere Zukunft in Homburg. 

Der Beitrag FCH verlängert mit Mart Ristl erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen