Einzigartige Kunstwerke in Schwarz und Weiß.

Am 16.06. eröffnete die Artotheke ihre neue Ausstellung "Schwarz/Weiße Vielfalt" von Karlheinz Schindler und Richard Schorn.

Am 16.06. eröffnete die Artotheke ihre neue Ausstellung „Schwarz/Weiße Vielfalt“ von Karlheinz Schindler und Richard Schorn. Die beiden Künstler präsentierten eine beeindruckende Sammlung von Fotografien, die von Portraits bis hin zu regionaler Industriegeschichte reichten. Einige Werke wurden von Uta Abel mit lyrischen Texten begleitet.rnrnZur Vernissage kamen über 30 Gäste, die der Laudatio von Ingrid Ullrich-Schäfer lauschten. Besonders hervorgehoben wurden zwei Bilder, die den Fotografen besonders am Herzen lagen.rnrnBis zum 14.07. haben Interessierte die Möglichkeit, sich von den Fotografien inspirieren zu lassen und Tipps von Herrn Schorn und Herrn Schindler zu erhalten. Diese veranstalten regelmäßig Foto-Workshops mittwochs von 17 bis 19 Uhr und freitags von 16 bis 19 Uhr.


Bildrecht: Gemeinde Spiesen-Elversberg

Bei diesem Bericht handelt es sich um eine unbearbeitete Pressemeldung der Gemeinde Spiesen-Elversberg, die Sie im Original hier nachlesen können.




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen