FCS gegen 1860 München: Teilsperrung aus Sicherheitsgründen – frühzeitige Anreise mit ÖPNV empfohlen

Die Camphauser Straße wird am Samstag, 11. November, im Zeitraum von etwa 11 bis 18.30 Uhr teilweise gesperrt.

Teilsperrung der Camphauser Straße aus Sicherheitsgründen beim Spiel FCS gegen⁤ 1860 ​München

Am ‍Samstag, den 11. November, wird die Camphauser Straße zwischen dem ‍Ludwigskreisel und der Einmündung​ „An der ‍Saarlandhalle“ ‌teilweise gesperrt. Die rechten ‌Fahrstreifen in beiden Fahrtrichtungen werden gesperrt, ‌während‌ jeweils eine Spur geöffnet bleibt.

Grund für die Teilsperrung ‍ist das Fußballspiel zwischen dem 1.​ FC Saarbrücken und 1860 München, das an diesem ⁤Tag im Ludwigsparkstadion stattfindet. Die Polizei hat ‌aufgrund einer Lagebeurteilung und Einsatzplanung die dringende Notwendigkeit der Sperrung festgestellt. Dadurch ⁤soll eine reibungslose Durchführung ‌des Spiels gewährleistet und die Sicherheitsrisiken minimiert werden. Die⁣ Landeshauptstadt setzt die verkehrsrechtliche Anordnung um.

Es wird allen⁢ Zuschauern ⁢empfohlen, frühzeitig und am besten mit‍ öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad‌ anzureisen. Im Wohngebiet Rodenhof wird an diesem⁢ Tag die Anwohnerschutzzone aktiviert sein, wodurch nur Anwohnern das Parken erlaubt ist.

Die Eintrittskarte für ​das Heimspiel des 1.‌ FC Saarbrücken dient gleichzeitig als KombiTicket für den ÖPNV im ⁤saarVV. Vier Stunden vor Spielbeginn bis vier⁣ Stunden nach Spielende können ⁢alle Linien und Linienabschnitte der Verkehrsunternehmen ⁢im Saarländischen Verkehrsverbund genutzt werden.

Weitere​ Informationen⁢ zum Spiel finden Sie unter www.fc-saarbruecken.de.


QuelleLandeshauptstadt Saarbrücken



Bildquellen

  • Rathaus St. Johann Saarbrücken: Landeshauptstadt Saarbrücken

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen