Sperrstunden und Betriebszeiten während des Altstadtfestes

Während des Saarbrücker Altstadtfestes von Freitag bis Sonntag, 14. bis 16. Juli, gelten besondere Sperrstundenregelungen und Betriebszeiten für das Bühnenprogramm.

Sperrstunden und Betriebszeiten während des Altstadtfestes in Saarbrücken

Das Saarbrücker Altstadtfest, das vom 14. bis zum 16. Juli stattfindet, bringt besondere Regelungen für Sperrstunden und Betriebszeiten des Bühnenprogramms mit sich.

Während des Altstadtfestes gelten spezielle Sperrzeiten für den Außenausschank von Gaststätten und Ständen. Diese Sperrzeiten sind in den Nächten von Freitag auf Samstag, dem 14. auf den 15. Juli, und von Samstag auf Sonntag, dem 15. auf den 16. Juli, jeweils von 2 Uhr morgens an gültig. Diese Regelung betrifft folgende Bereiche:

– Fußgängerzone St. Johanner Markt, einschließlich der Faß-, Obertor-, Saar-, Türken- und Kath.-Kirch-Straße
– Kaltenbachplatz
– Fußgängerzone Bahnhofstraße
– Straße „Am Stadtgraben“
– Schillerplatz
– Schlossplatz
– Straße „Am Schlossberg“
– Tbilisser Platz

Die Betriebszeiten für das Bühnenprogramm in den genannten Bereichen sind wie folgt festgelegt: Am Freitag, dem 14. Juli, bis 24 Uhr, am Samstag, dem 15. Juli, bis 24 Uhr, und am Sonntag, dem 16. Juli, bis 22 Uhr.

Weitere Informationen und das vollständige Programm mit einer detaillierten Übersicht über das Bühnenprogramm finden Sie online unter altstadtfest.saarbruecken.de.


QuelleLandeshauptstadt Saarbrücken



Bildquellen

  • Rathaus St. Johann Saarbrücken: Landeshauptstadt Saarbrücken

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen