Heimspiel gegen den FCK nach wenigen Minuten ausverkauft!

Die neue Übergangstribüne B der URSAPHARM-Arena ⁢wurde heute Mittag offiziell für das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag freigegeben. Durch die Freigabe konnten zusätzlich rund 3.000 Tickets in den Verkauf gehen. Innerhalb weniger Minuten waren alle verfügbaren

Werbung
AWO Sulzbach

Die neue Übergangstribüne B der URSAPHARM-Arena ⁢wurde heute Mittag offiziell für das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag freigegeben. Durch die Freigabe konnten zusätzlich rund 3.000 Tickets in den Verkauf gehen. Innerhalb weniger Minuten waren alle verfügbaren Tickets erneut vergriffen. Das Spiel am Sonntag gegen​ den‌ FCK ist somit restlos ausverkauft!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung
Glasfaser in Sulzbach

Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg




Werbung
Banner Gartenzentrale24.de

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen