Am kommenden Freitag, den 20. Oktober, findet um 18.30 Uhr das Heimspiel unserer Mannschaft gegen Eintracht Braunschweig in der URSAPHARM-Arena statt. Aufgrund der Dunkelheit handelt es sich um ein Abendspiel, weshalb ein angepasstes Verkehrskonzept gilt. Aus Sicherheitsgründen werden sowohl die Spieser Straße als auch die Friedrichsthaler Straße vollständig gesperrt. Daher bitten wir alle Fans der SVE, den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen und von den Bahnhöfen St. Ingbert und Neunkirchen aus den eingerichteten Shuttle-Service zur Arena zu nehmen. Das Spieltagsticket oder die Dauerkarte gelten dabei als Busticket für den Shuttle. Weitere Informationen zur Anreise und zum Verkehr finden Sie in den folgenden Abschnitten.
Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr/Shuttle:
Da es sich um ein Abendspiel handelt, empfehlen wir allen Fans, den öffentlichen Nahverkehr zu den Bahnhöfen zu nutzen und von dort aus den Shuttle-Service zur URSAPHARM-Arena zu nehmen. Die bekannten Park & Ride-Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Wohngebiet in Elversberg steht am Spieltag nicht als Parkbereich zur Verfügung.
Kombi-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr:
Das Kombi-Ticket im saarVV ermöglicht es allen Besuchern, die im Besitz einer gültigen Eintrittskarte oder Dauerkarte sind, den öffentlichen Nahverkehr im saarVV am Spieltag ab vier Stunden vor Spielbeginn bis vier Stunden nach Spielende zu nutzen. Die Eintrittskarten gelten in allen Bussen und Zügen des Nahverkehrs (Saarbahn, Regionalbahn und Regionalexpress 2. Klasse). Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis für eine Person.
Shuttle-Service von Bahnhöfen/Park & Ride:
An den Heimspieltagen werden die Bahnhöfe in Neunkirchen und St. Ingbert mit einem Shuttle-Service zur URSAPHARM-Arena verbunden. Es wird auch ein Bustransport vom Park & Ride-Parkplatz in Neunkirchen-Heinitz (Grubenstraße) angeboten. Für Gästefans steht ein Park & Ride-Parkplatz in Neunkirchen-Sinnerthal (Redener Straße)
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg