SV Elversberg und Eros Dacaj gehen getrennte Wege

Nach einer dreijährigen Zusammenarbeit haben sich der SV Elversberg und Eros Dacaj einvernehmlich getrennt. Obwohl Dacajs Vertrag noch eine weitere Saison gültig gewesen wäre, wurde er aufgelöst. Der 26-jährige Mittelfeldspieler schließt sich nun dem SV Rödinghausen an, der in der

Nach einer dreijährigen Zusammenarbeit haben sich der SV Elversberg und Eros Dacaj einvernehmlich getrennt. Obwohl Dacajs Vertrag noch eine weitere Saison gültig gewesen wäre, wurde er aufgelöst. Der 26-jährige Mittelfeldspieler schließt sich nun dem SV Rödinghausen an, der in der vergangenen Saison den vierten Platz in der Regionalliga West belegte und kehrt somit zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.

Im Sommer 2020 wechselte Eros Dacaj vom SV Rödinghausen nach Elversberg. In den ersten beiden Jahren bei der SVE kam er regelmäßig in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. In 58 Ligaspielen war Dacaj an 25 Toren beteiligt und trug somit zum Erfolg und dem Aufstieg in die Dritte Liga vor einem Jahr bei. In der vergangenen Spielzeit der Dritten Liga wurde der 26-Jährige in 14 Spielen eingewechselt und erzielte dabei ein Tor. Insgesamt absolvierte Eros Dacaj 87 Pflichtspiele für die SV Elversberg. „Wir sind Eros für seinen Einsatz in den letzten Jahren sehr dankbar“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book: „Auch in der vergangenen Saison hat er sich trotz weniger Spielzeit professionell verhalten und war stets zur Stelle, wenn das Team ihn gebraucht hat. Wir wünschen ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.“


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen