Der Fußballspieler Jannik Rochelt hat vor Kurzem seinen Vertrag beim Verein Elversberg bis 2026 verlängert. Aus diesem Anlass haben wir das von Rochelt persönlich signierte Verlängerungstrikot für einen wohltätigen Zweck versteigert. Das höchste Gebot wurde von Thomas Fuchs mit einer Summe von 1.100 Euro abgegeben. Der gesamte Erlös der Online-Auktion ging zu 100% an die Stiftung Rückhalt.
Die Stiftung Rückhalt hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Behinderungen zu fördern und zu unterstützen, insbesondere bei ihrer Integration in die Gesellschaft und den Arbeitsmarkt. Sie hilft Menschen mit Handicap und ihren Angehörigen in Notlagen. Die Stiftung Rückhalt tritt dann in Aktion, wenn es darum geht, ein gemeinsames Miteinander zu ermöglichen. Zu den Gründungsmitgliedern dieser in Saarbrücken ansässigen Stiftung gehören neben dem SVE-Partner reha GmbH der Verein „passgenau e.V.“ und der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.. Weitere Informationen über die Stiftung Rückhalt, ihre Tätigkeitsbereiche, laufende Projekte und Möglichkeiten zur Spende finden Sie online unter www.stiftung-rueckhalt.de.
Wir möchten uns bei allen Fans und Freunden des SVE bedanken, die sich an der Auktion für den guten Zweck beteiligt haben. Wir sind froh, dass wir durch die Versteigerung des Trikots die Projekte und Aktionen der Stiftung Rückhalt unterstützen konnten.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg