Unterstützung von Marie Fay geht weiter – Armbänder wieder erhältlich

Im letzten Heimspiel des 1. FC Magdeburg in der URSAPHARM-Arena setzte sich eine bemerkenswerte Solidaritätsbewegung in⁢ Gang. Zur Unterstützung der krebskranken Marie Fay wurden spezielle Armbänder angeboten. Diese zierten das SVE-Logo und ‌trugen die mutmachende Botschaft „Aufgeben ist keine Option“.

Im letzten Heimspiel des 1. FC Magdeburg in der URSAPHARM-Arena setzte sich eine bemerkenswerte Solidaritätsbewegung in⁢ Gang. Zur Unterstützung der krebskranken Marie Fay wurden spezielle Armbänder angeboten. Diese zierten das SVE-Logo und ‌trugen die mutmachende Botschaft „Aufgeben ist keine Option“. Die Aktion, deren Erlöse unmittelbar Marie Fays ⁣Therapiekosten zugutekommen (für weitere Details hier klicken), stieß auf eine überwältigende Resonanz. Innerhalb ‍kürzester Zeit waren alle zum Match⁣ gegen FCM bereitgestellten Armbänder⁢ ausverkauft. Doch das ​Engagement für die gute Sache findet seine Fortsetzung.

In dieser Woche sind die ‌Armbänder,⁣ die Marie Fay unterstützen, ebenfalls im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena ​erhältlich. Da‍ die gesammelten Gelder einem speziellen Spendenfonds zugeführt ‍werden, ​ist der Kauf der Armbänder ausschließlich mit Bargeld möglich – ein Stück zu⁤ einem Preis von 5€. Dabei⁣ wird kein Wechselgeld ⁣herausgegeben. ⁢Öffnungszeiten des‌ SVE-Fanshops ​sind von Dienstag⁢ bis Donnerstag ⁤zwischen 16:00 und 18:00 Uhr; am Freitag, ‌dem Spieltag, öffnet der Shop bereits um 15:30 Uhr und bleibt‍ bis ⁤zum Spielbeginn um 18:30 Uhr zugänglich. Besucher des Heimspiels gegen Schalke ‍haben somit ⁢auch die Möglichkeit, ‍ihre Solidarität zu zeigen.Die Verkaufsaktion der⁢ Armbänder findet erneut in der URSAPHARM-Arena statt. Es wäre eine⁣ große Freude, wenn Sie Marie auch weiterhin Ihre Unterstützung zukommen lassen würden!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen