Die U21 musste am Wochenende in der RPS-Oberliga erneut eine Niederlage einstecken. Am Samstag unterlag die Elversberger Zweite im Auswärtsspiel beim SV Morlautern mit 1:4. In der ersten Halbzeit war die Partie zunächst noch eine Weile offen, Morlautern gelang zwar in der 33. Minute durch Markus Happersberger die 1:0-Führung, die Entscheidung fiel allerdings erst nach dem Seitenwechsel. In etwas mehr als zehn Minuten machte der Gastgeber durch drei schnelle Tore alles klar, Mario Forster (56.), Bobby Edet (63.) und Philipp Schwarz (68.) sorgten mit den Treffern zum zwischenzeitlichen 4:0 für klare Verhältnisse. Unserer U21 gelang in der Schlussphase nur noch der Ehrentreffer durch Justin Pfeffler (89.).
Unsere U21 ist nun als nächstes wieder zuhause im Einsatz: Das Heimspiel gegen den FSV Jägersburg wird voraussichtlich um einen Tag vorverlegt und findet bereits am Freitag, 25. November, um 19.00 Uhr statt.
Bilder: SV Elversberg
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.