FC Homburg: Anreise und Tag 1 im Winter-Trainingslager in Belek

FC Homburg: Anreise und Tag 1 im Winter-Trainingslager in Belek

a7400488

Am gestrigen Sonntag reiste der FCH ins Winter-Trainingslager nach Belek. Nachdem der Tross nachts im Teamhotel ankam, standen heute zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Programm. 

Gestern Nachmittag machten sich Spieler, Trainer und das Betreuerteam vom Paul-Weber-Haus in Homburg auf den Weg ins Trainingslager in die Türkei. Zunächst brachte unser Busfahrer Johannes den Tross mit dem Mannschaftsbus an den Flughafen Saarbrücken. Von dort aus ging es dann nach Antalya, wo man gegen 23 Uhr Ortszeit landete. Nach Mitternacht kam die Reisegruppe im Teamhotel Bellis Deluxe Hotel in Belek an und fiel nach der langen Anreise müde ins Bett. 

Heute standen dann bereits zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Programm. Um 11 und um 17 Uhr trainierten die Homburger auf dem hoteleigenen Platz. Nach jeweils einem Warmup-Programm mit Physio Finn Gröhninger wurden verschiedene Spielformen trainiert. Der intensive erste Trainingstag wurde bei Flutlicht mit einem Abschlussspiel und abschließenden Läufen beendet. 

Mit einem gemeinsamen Abendessen wurde der erste Tag im Winter-Trainingslager gemeinsam ausklingen gelassen. 

Update zu den Testspielen im Trainingslager 

Am Donnerstag, den 01. Februar bestreitet der FCH ein Testspiel gegen den rumänischen Zweitligisten CSM Ceahlaul Piatra Neamt. Anstoß ist um 15 Uhr Ortszeit (13 Uhr deutscher Zeit) auf dem Trainingsplatz am Teamhotel Bellis Deluxe Hotel in Belek. 

Am Sonntag, den 04. Februar steht für die Grün-Weißen ein Testspiel gegen den serbischen Zweitligisten FK Jedinstvo Ub an. Die Partie findet ebenfalls um 15 Uhr Ortszeit (13 Uhr deutscher Zeit) auf dem Trainingsplatz am Teamhotel in Belek statt. 

Zu beiden Spielen ist ein Livestream unsererseits geplant. Weitere Infos hierzu folgen noch. 

Der Beitrag Anreise und Tag 1 im Winter-Trainingslager in Belek erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen