FC Homburg: Anstoßzeit fürs Saarlandpokalfinale festgelegt

FC Homburg: Anstoßzeit fürs Saarlandpokalfinale festgelegt

teaser sparkassenpokalsaar 1500

Der DFB hat heute die Anstoßzeiten für alle 21 Spiele des Finaltags der Amateure bekanntgegeben. Demnach trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar am 25. Mai um 11:45 Uhr in Saarbrücken auf den Sieger der Partie FSV Jägersburg – 1. FC Saarbrücken. 

Am Samstag, den 25. Mai finden wie jedes Jahr alle Herren-Pokalendspiele der 21 Landesverbände des DFB im Rahmen des Finaltags der Amateure statt. Ab 11:30 Uhr startet in der ARD die mehr als siebenstündige Berichterstattung der Landespokal-Endspiele, ehe abends dann das DFB-Pokalfinale zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayer Leverkusen in Berlin ansteht. 

Die Spiele sind in insgesamt vier Zeitslots aufgeteilt. Dem Saarländischen Fußballverband wurde für sein Finale seitens des DFB in Abstimmung mit der ARD der erste Slot zugeteilt. Somit trifft der FC 08 Homburg bereits um 11:45 Uhr im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion auf den Sieger des noch ausstehenden Halbfinals zwischen dem FSV Jägersburg und dem 1. FC Saarbrücken, welches am Mittwochabend stattfindet. 

Auch wenn wir wissen, dass diese Anstoßzeit an einem Vormittag äußerst unglücklich ist, hoffen wir bei diesem für uns sehr wichtigen Auswärtsspiel im Kampf um den Gewinn des Saarlandpokals und den damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal natürlich dennoch auf zahlreiche Unterstützung!

Weitere Infos rund um das Saarlandpokal-Finale, etwa zu Tickets und Fanbussen, folgen, sobald der Gegner feststeht. 

Der Beitrag Anstoßzeit fürs Saarlandpokalfinale festgelegt erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen