FC Homburg: Enver Marina bleibt als Torwarttrainer an Bord

FC Homburg: Enver Marina bleibt als Torwarttrainer an Bord

teaser envermarina

Enver Marina wird weiterhin als Torwarttrainer an Bord bleiben. Der FC 08 Homburg hat den Vertrag mit dessen „Torwartschule Enver Marina“ um zwei weitere Jahre verlängert. 

Torwarttrainer Enver Marina wird dem FC 08 Homburg auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit der „Torwartschule Enver Marina“, an dessen Spitze der 47-Jährige steht, um zwei weitere Jahre bis Juni 2026. 

Marina, der als Profi in der Vergangenheit unter anderem für den 1. FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen und den FV Diefflen das Tor hütete, verstärkte im Sommer 2021 das Trainerteam der Homburger als Torwarttrainer. Im Sommer geht der gebürtige Kosovo-Albaner somit bereits in seine vierte Saison als Torwarttrainer bei den Grün-Weißen. 

Die „Torwartschule Enver Marina“, die 2014 gegründet wurde, betreut zudem die Jugendabteilung des FCH. So bringt sie immer wieder Nachwuchstalente in den Verein und fördert diese. 

„Enver leistet seit nun schon drei Jahren eine hervorragende Arbeit als Torwarttrainer mit seinem Team beim FCH. Wir freuen uns sehr, dass wir auch langfristig weiterhin mit ihm zusammenarbeiten werden“, so Sportvorstand Michael Koch. 

„Zunächst einmal möchte ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Da ich mich hier sehr wohlfühle, stand für mich schnell fest, dass ich meinen Vertrag beim FCH verlängern möchte. Die Arbeit in unserem Trainerteam harmoniert sehr gut, wir verstehen uns auf und neben dem Platz super. In der nächsten Saison möchten wir nochmal neu angreifen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen“, freut sich Marina. 

Der Beitrag Enver Marina bleibt als Torwarttrainer an Bord erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen