Fanol Perdedaj verlässt den FC 08 Homburg. Der Vertrag mit dem 32-Jährigen wird nicht verlängert.
Nach reiflicher Überlegung und einem offenen und ehrlichen Austausch hat der FC 08 Homburg die Entscheidung getroffen, den auslaufenden Vertrag mit Fanol Perdedaj nicht zu verlängern. Somit werden sich die Wege der Grün-Weißen und des Mittelfeldspielers nach zwei gemeinsamen Jahren trennen.
Perdedaj kam im Sommer 2022 von den Würzburger Kickers zum FCH. Zuvor spielte der 32-Jährige unter anderem für 1860 München, Hertha BSC, den FSV Frankfurt sowie Energie Cottbus und kam dabei unter anderem zu 8 Einsätzen in der Bundesliga sowie zu 73 Spielen in der 2. Bundesliga.
Perdedaj absolvierte für die Homburger insgesamt 44 Pflichtspiele. Ende September zog sich der defensive Mittelfeldspieler beim Regionalliga-Auswärtsspiel am 10. Spieltag beim SGV Freiberg einen Kreuzbandriss sowie einen Riss des Meniskus und des Innen- und Außenbandes zu. Seither konnte der 32-Jährige kein Spiel mehr bestreiten.
Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Fanol Perdedaj für seinen Einsatz in der gemeinsamen Zeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!
Der Beitrag Fanol Perdedaj verlässt den FCH erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch