FC Homburg: FCH bestreitet morgen Abend Testspiel in Schiffweiler

FC Homburg: FCH bestreitet morgen Abend Testspiel in Schiffweiler

a7403810

Am morgigen Mittwoch, den 26. Juli bestreitet der FC 08 Homburg ein Testspiel gegen die FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Mühlbachstadion in Schiffweiler. 

Morgen Abend steht für den FC 08 Homburg das vorletzte Testspiel vor dem Liga-Auftakt in eineinhalb Wochen an. Um 18:30 Uhr ist man morgen beim Verbandsligisten FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler zu Gast. 

Beide Vereine begehen in diesem Jahr ihr 115-jähriges Bestehen. Die FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler tritt aktuell in der Verbandsliga Nord / Ost an. Ende der 80er- und in den 90er-Jahren war der Verein in der Oberliga Südwest aktiv. 

Die Homburger müssen morgen verletzungsbedingt weiterhin auf Lukas Hoffmann, Tim Stegerer, Mart Ristl und Jakob Mayer verzichten. Die zuletzt angeschlagenen Dennis Lippert und Dominic Schmidt sind wieder ins Training eingestiegen. Cheftrainer Danny Schwarz hofft, dass die beiden bereits morgen wieder zum Einsatz kommen können. 

„Wir werden natürlich rotieren, sodass jeder zum Einsatz kommt. Vielleicht wird auch der ein oder andere Spieler nicht spielen“, so Cheftrainer Schwarz mit Blick auf das morgige Vorbereitungsspiel.

Die Partie findet um 18:30 Uhr im Mühlbachstadion in Schiffweiler statt (Heiligenwalderstraße 1, 66578 Schiffweiler). Einlass ist ab 17 Uhr. Geparkt werden kann in den umliegenden Straßen. Vom Bahnhof aus ist der Sportplatz zu Fuß in knapp zehn Minuten über den Akazienweg zu erreichen. 

Der Beitrag FCH bestreitet morgen Abend Testspiel in Schiffweiler erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen