FC Homburg: FCH verliert Testspiel gegen FCK mit 1:4

FC Homburg: FCH verliert Testspiel gegen FCK mit 1:4

teaser fchfck 1

Am heutigen Samstagnachmittag empfing der FC 08 Homburg den 1. FC Kaiserslautern zum Testspiel im Homburger Waldstadion. Vor 3.460 Zuschauern mussten sich die Grün-Weißen dem Zweitligisten mit 1:4 geschlagen geben. 

Der Zweitligist ging bereits in der 4. Minute durch Lex-Tyger Lobinger in Führung. Aber nur fünf Minuten später glichen die Homburger durch David Hummel aus. Auch danach hielten die Grün-Weißen gut mit und zeigten gegen die Pfälzer eine ordentliche Leistung. Dementsprechend ging es mit dem Stand von 1:1 in die Halbzeitpause. 

In der 60. Minute brachte Kenny Prince Redondo die Kaiserslauterer wieder in Führung. Sechs Minuten später landete ein Strafstoß der Kaiserslauterer am Pfosten. Richmond Tachie erzielte dann aber in der 68.  Minute das 3:1 für die Gäste. Mit dem Schlusspfiff traf Tobias Raschl zum 1:4-Endstand. Damit musste sich der FCH dem 1. FC Kaiserslautern am Ende mit 1:4 geschlagen geben. 

Der Gewinner der Partie erhielt von unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren einen Gutschein im Wert von 5.000 Euro. Dieser Betrag wird an das Sozialprojekt „Betze-Engel“ des FCK gespendet.

Bereits am kommenden Mittwoch, den 26. Juli steht für die Homburger das nächste Testspiel an. Um 18:30 Uhr ist man bei der FSG Schiffweiler zu Gast. 

FC 08 Homburg: Kretzschmar – Dombrowka (70. Kazik), Heilig (61. Kirchhoff), Weber, Akoto (77. Jörg) – Mendler (61. Ardestani), Perdedaj (77. Quirin), Steinmetz, P. Hoffmann (61. Knezevic) – Eisele, Hummel (61. Stavridis)

Tore: 0:1 Lobinger (4.), 1:1 Hummel (9.), 1:2 Redondo (60.), 1:3 Tachie (68.), 1:4 Raschl (90.)

Schiedsrichter: Justin Hasmann

Zuschauer: 3.460

Der Beitrag FCH verliert Testspiel gegen FCK mit 1:4 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen