Der FC 08 Homburg weitet seine langjährige Partnerschaft mit dem Autohaus Deckert aus. Unter anderem wird Deckert in Zukunft als Mobilitätspartner der Grün-Weißen fungieren.
Mit über 30 Jahren Erfahrung und mehr als 130 Mitarbeitern an vier Standorten im Saarland und Rheinland-Pfalz, ist das „Autohaus Deckert“ führender Anbieter mit den Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Opel, Jeep und Spoticar Gebrauchtwagencenter. Verbundenheit mit der Region und soziales Engagement sind den Geschäftsführern Michael und Gregor Deckert besonders wichtig. Als Sponsor zahlreicher Sportvereine und Veranstaltungen, unterstützt das Homburger Unternehmen sowohl Jugend-, als auch Breiten- und Leistungssport in der Region. So zählt unter anderem auch der Dartsprofi Gabriel Clemens mit einer langjährigen Partnerschaft zum „Team Deckert“.
Auch den FC 08 Homburg und das „Autohaus Deckert“ verbindet eine langjährige, treue Partnerschaft, die bereits seit 30 Jahren, als der FCH noch in der 2. Bundesliga spielte, besteht. Nun wird die Partnerschaft weiter ausgebaut. Neben der bekannten Werbebande in Block 3 ist Deckert seit einigen Monaten auch mit den von ihnen zur Verfügung gestellten Trainerbänken im Homburger Waldstadion vertreten. Zudem ist das Autohaus nun auch neues Mitglied in unserem Club 08 in der Dr. Theiss Lounge.
Weiterhin wird das „Autohaus Deckert“ in Zukunft zudem als Mobilitätspartner des FC 08 Homburg fungieren. Neben einem Transporter für unsere Zeugwarte wurde vor kurzem Cheftrainer Timo Wenzel ein neuer Citroën C5 X als Partnerfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Michael Deckert, Geschäftsführer des „Autohaus Deckert“: „Als Homburger Unternehmen möchten wir den Sport und die Vereine vor Ort unterstützen. Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem FC 08 Homburg auszuweiten und hoffen auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.“
„Wir freuen uns, die bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft mit unserem treuen Partner Autohaus Deckert als Partner des Sports nun weiter auszubauen“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. „Die Zusammenarbeit in dieser Art ist nicht alltäglich und beschränkt sich nicht nur formell auf eine Vereinbarung, sondern geht auch weit darüber hinaus. Kurzfristig und unbürokratisch wird immer wieder mal geholfen, wenn es in unserem Fuhrpark Probleme gibt“, weiß Kowollik zu würdigen.
Der Beitrag FCH weitet Partnerschaft mit Autohaus Deckert aus erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch