FC Homburg: Frissell Hunter verstärkt die U23 

FC Homburg: Frissell Hunter verstärkt die U23 

frissellhunter

Angreifer Frissell Hunter wird die U23 des FC 08 Homburg ab sofort in der Schröder-Liga Saar verstärken. Der 25-Jährige wechselt vom Oberligisten FV 07 Diefflen zu den Grün-Weißen. 

Frissell Hunter schließt sich der Homburger U23 in der Schröder-Liga Saar an. Der 25-Jährige kommt vom Oberligisten FV 07 Diefflen nach Homburg. In der Vergangenheit kam der gebürtige US-Amerikaner schon viel herum und spielte unter anderem in Malta, bevor er 2018 nach Deutschland kam. Hier stand Hunter über die Jahre für die SV 07 Elversberg II, Borussia Neunkirchen, die FSG Ottweiler-Steinbach sowie zuletzt für den FV Diefflen auf dem Platz. Dabei absolvierte der Angreifer bisher insgesamt 42 Saarlandliga-Spiele sowie 10 Oberliga-Einsätze. 

Nun wechselt der 25-Jährige zur U23 des FC 08 Homburg, wo er gemeinsam mit seinem Bruder Nyger Hunter auf dem Platz stehen wird. 

„Frissell kennt die Liga gut und bringt durch seine Statur und Wucht im Angriff neue Möglichkeiten in die Mannschaft. Seine Zielstrebigkeit war bei diesem Transfer entscheidend. Ein Dank auch an den FV 07 Diefflen für den schnellen und unkomplizierten Ablauf“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23. 

„Ich freue mich sehr über diesen Wechsel zur U23 des FCH. Die letzten Monate waren aufgrund einer Schulterverletzung nicht einfach. Die Betreuung in Homburg war jedoch hervorragend. Im Team steckt großes Potential und ich kann es kaum erwarten, auf dem Platz helfen zu können“, freut sich Hunter, der nach einer ausgestandenen Schulterverletzung in den vergangenen Wochen bereits bei den Grün-Weißen mittrainierte, auf seine Zukunft in Homburg. 

Der Beitrag Frissell Hunter verstärkt die U23  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen