FC Homburg: Justin Kihm verstärkt die U23

FC Homburg: Justin Kihm verstärkt die U23

teaser kihm

Unsere U23 hat einen weiteren Neuzugang in ihren Reihen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler Justin Kihm wechselt vom Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen zu den Grün-Weißen. 

Unsere U23 hat einen weiteren Winter-Neuzugang verpflichtet. Der 23-jährige Offensivspieler Justin Kihm kommt vom Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen und wird künftig für die Homburger in der Schröder-Liga Saar auf dem Platz stehen. 

In der Jugend spielte der gebürtige Kaiserslauterer unter anderem für die U17, U19 und U23 des FK 03 Pirmasens, ehe er sich im Sommer 2022 dem SV Morlautern anschloss. Für deren 1. Mannschaft lief der 23-Jährige 6-mal in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf. Ein Jahr später wechselte der Mittelfeldspieler zur U21 der SV 07 Elversberg in die Schröder-Liga Saar, wo er in 23 Ligaeinsätzen 2 Tore und 1 Vorlage beisteuerte. Im Sommer 2024 ging es für Kihm zum Ligakonkurrenten Borussia Neunkirchen, wo er bis zuletzt 16 Spiele in der Schröder-Liga Saar sowie einen Einsatz im Sparkassen-Pokal Saar absolvierte. 

„Als sich die Möglichkeit ergab, Justin bereits im Winter zu bekommen, mussten wir nicht lange zögern. Die Entschlossenheit aller Parteien war entscheidend, um diesen Transfer noch auf der Zielgeraden zu realisieren. Wir werden ihn nun alle bei der Eingewöhnung unterstützen, damit er sein Potential schnellstmöglich auf dem Platz abrufen kann“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der U23, über den Neuzugang. 

„Der kurzfristige Wechsel im Winter war für mich die richtige Entscheidung. Ich wurde bisher super aufgenommen und bin froh, dass es geklappt hat und ich mit meinen Qualitäten dem Team weiterhelfen kann, um den maximalen Erfolg abzurufen“, so Kihm. 

Der Beitrag Justin Kihm verstärkt die U23 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen