FC Homburg: Kaderplanung bei den Profis

FC Homburg: Kaderplanung bei den Profis

teaser fchwappen5 1500

Die Kaderplanung bei den Profis des FC 08 Homburg nimmt Fahrt auf. Neben David Salfeld, der seine aktive Karriere beendet hat, werden vier weitere Spieler den FCH im Sommer sicher verlassen. 

Die Verträge einiger Spieler der Grün-Weißen laufen im Sommer aus. Vier Spielern wurde nun seitens des Vereins mitgeteilt, dass sie kein neues Vertragsangebot erhalten werden. Joel Gerezgiher, Thomas Gösweiner, Luca Plattenhardt und Philipp Schuck werden den FCH demnach neben David Salfeld, der seine aktive Karriere beendet hat, verlassen. Mit den restlichen noch offenen Spielern befindet man sich derzeit in Gesprächen. 

Joel Gerezgiher kam im Sommer letzten Jahres vom Regionalliga-Absteiger SG Sonnenhof-Großaspach zu den Grün-Weißen und absolvierte seither 32 Pflichtspiel-Einsätze für den FCH und erzielte dabei 7 Tore. 

Thomas Gösweiner spielte seit Januar 2021 für die Homburger, absolvierte über die Jahre insgesamt 51 Pflichtspiele und erzielte dabei 16 Treffer. Im Mai 2021 riss sich der 28-Jährige das Kreuzband und fiel ein Jahr lang aus. 

Luca Plattenhardt, der seit 2018 für die Grün-Weißen auflief, absolvierte für den FCH in fünf Jahren wettbewerbsübergreifend 123 Pflichtspiele. 

Philipp Schuck kam im Sommer 2020 vom FK Pirmasens zum FCH. Seither kam der 24-Jährige zu 98 Pflichtspiel-Einsätzen für die Grün-Weißen. 

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz in den letzten Jahren und wünscht ihnen auf ihrem weiteren sportlichen sowie privaten Weg alles Gute! 

Der Beitrag Kaderplanung bei den Profis erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen