FC Homburg: Kevin Kämmerling verstärkt die U23

FC Homburg: Kevin Kämmerling verstärkt die U23

202425 sommer trainingsauftaktu23 0032

Ein weiterer Neuzugang verstärkt die Homburger U23 in der neuen Spielzeit in der Schröder-Liga Saar. Der 18-jährige Kevin Kämmerling wechselt vom TuS Wiebelskirchen zu den Grün-Weißen. 

Angreifer Kevin Kämmerling wird die Homburger U23 in der am kommenden Wochenende startenden neuen Saison der Schröder-Liga Saar verstärken. Der 18-Jährige absolvierte bereits die komplette Sommervorbereitung bei den Grün-Weißen. Nun ist sein Wechsel final vollzogen und er kann in der Schröder-Liga Saar auf Torejagd gehen. 

Der 18-Jährige überzeugte beim TuS Wiebelskirchen zunächst in der A-Jugend und erzielte dort in 12 Spielen 26 Tore. Zuletzt lief er trotz seines jungen Alters bereits für die 1. Mannschaft der Wiebelskirchener in der Landesliga auf und kam dort in der vergangenen Saison in 30 Spielen zum Einsatz. Dabei war er an 39 Toren beteiligt – 21 erzielte er selbst, 18 bereitete er vor. 

„Der Sprung in den Aktiven-Bereich ist oft nicht einfach. Kevin hat diesen besonders gut gemeistert und als A-Jugendlicher eine beeindruckende erste Herrensaison gespielt. Wir möchten ihn im Team behutsam aufbauen, sodass wir in Zukunft viel Freude an ihm haben werden“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23, über den 18-Jährigen. 

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung mit einem guten Team und Trainer, um mich hier weiterzuentwickeln. Ich danke insbesondere den Verantwortlichen für das Vertrauen, dass mir ganz in meiner Nähe die nächsten sportlichen Schritte beim FCH ermöglicht werden“, freut sich Kämmerling. 

Der Beitrag Kevin Kämmerling verstärkt die U23 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen