Vor der Abreise aus dem Winter-Trainingslager des FC 08 Homburg in Lara am Nachmittag stand am Morgen die letzte intensive Trainingseinheit an. Gegen Abend landete der FCH-Tross dann wohlbehalten am Saarbrücker Flughafen.
Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück im Teamhotel stand um 09:30 Uhr die letzte Trainingseinheit vor Ort an. In zwei Gruppen wurden die Spieler an mehreren Stationen mit verschiedenen Übungen nochmal intensiv an die Belastungsspitze geführt.
Im Anschluss wurde im Hotel noch zu Mittag gegessen, ehe man sich um 12:45 Uhr Ortszeit mit dem Bus an den Flughafen Antalya in Richtung Heimreise aufmachte. Nach Check-In und Boarding ging es dann gegen 16 Uhr mit dem Flieger nach Saarbrücken, wo man gegen 17:45 Uhr landete. Dort wartete unser Busfahrer Johannes, der den Tross mit dem Mannschaftsbus sicher wieder nach Homburg brachte. Am Paul-Weber-Haus trennten sich dann die Wege.
Somit geht ein intensives Trainingslager im türkischen Lara zu Ende. Am kommenden Samstag steht dann mit dem Nachholspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II bereits das erste Pflichtspiel für die Grün-Weißen auf dem Programm. Anstoß ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion.
Der Beitrag Letzter Tag im Winter-Trainingslager erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch