FC Homburg: Metallbau Germann weiterhin Partner des FCH 

FC Homburg: Metallbau Germann weiterhin Partner des FCH 

teaser metall germann

Der FC 08 Homburg freut sich, das Unternehmen „Metallbau Germann“ von Inhaber Torsten Germann weiterhin als Partner an seiner Seite zu haben. 

Die Firma „Metallbau Germann“ mit Sitz in Kirkel legt als Meisterbetrieb besonderen Wert auf eine ausführliche Beratung. Mit einem Rundum-Service von der Beratung über die Planung bis hin zur Fertigstellung inklusive Oberflächenversiegelung und Montage steht „Metallbau Germann“ seinen Kunden bereits seit 2008 stets freundlich und kompetent zur Seite. Zu den vielfältigen Aufgabengebieten des Unternehmens von Inhaber Torsten Germann zählen unter anderem der Bau von verschiedenen Stahl-Balkonen, Überdachungen, Treppen, Geländern, Toranlagen oder Auffahr- und Rollstuhlrampen. 

Torsten Germann ist dem FCH persönlich bereits seit vielen Jahren verbunden. „Bereits in den frühen 80er-Jahren besuchte ich mit meiner Oma Spiele des FCH im Waldstadion. In den 90er-Jahren war ich noch aktiver und leitete 10 Jahre lang einen Fanclub der Grün-Weißen. Durch meine Familie hat sich die Bindung zum FCH in den letzten Jahren wieder verstärkt und seitdem besuchen wir die Spiele im Waldstadion wieder regelmäßig mit unseren Kindern. Deswegen möchte ich den FCH, so wie es für uns als kleine Firma finanziell möglich ist, auch auf geschäftlicher Ebene unterstützen“, so Germann, der seit der vergangenen Saison bei den Heimspielen die Eckbälle auf der Videowall präsentiert. 

„Torsten ist bereits lange Fan des FCH. Umso schöner ist es, dass er uns auch mit seiner Firma „Metallbau Germann“ als Partner unterstützt“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik. 

Der Beitrag Metallbau Germann weiterhin Partner des FCH  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen