Sebastian Grafen, bisheriger U19-Trainer und sportlicher Jugendkoordinator des FC 08 Homburg, wird den Verein verlassen.
Die Zusammenarbeit mit dem U19-Trainer und sportlichen Jugendkoordinator Sebastian Grafen wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende der Saison aufgelöst.
Grafen kam im Sommer 2018 als Cheftrainer der U15 zum FCH. Ein Jahr später rückte er mit dem Jahrgang als Trainer in die B-Jugend auf, ehe er im Sommer 2021 die U19 übernahm, die er bis zuletzt trainierte. In der abgeschlossenen Saison übernahm der 43-Jährige zudem die Aufgabe des sportlichen Jugendkoordinators im Verein, der sich neben Jugendleiter Kai Klein, vor allem um die sportlichen Belange der Jugendabteilung kümmerte.
Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Sebastian Grafen für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute!
Der Beitrag Sebastian Grafen verlässt den FCH erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch