Am heutigen vorletzten Tag im Sommer-Trainingslager im Kleinwalsertal standen noch einmal zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Programm.
Nach dem Frühstück ging es am fünften und damit vorletzten Tag im FCH-Trainingslager im Kleinwalsertal um 10 Uhr auf den Trainingsplatz. Nach dem Warmup standen taktische Abläufe und intensive Läufe auf dem Programm. Enver Marina schuftete mit den Torhütern Tom Kretzschmar, Niklas Knichel und Lukas Kupper, während Innenverteidiger Lukas Hoffmann weiterhin individuell trainierte. Für Neuzugang Benjamin Kirchhoff, der gestern Abend zur Mannschaft stieß war es die erste Einheit mit seinem neuen Team.
Nach dem Mittagessen und einer kleinen Pause ging es um 16 Uhr bei schweißtreibenden Temperaturen zur zweiten Trainingseinheit des Tages, die erneut mit einem Warmup mit Athletiktrainer Lukas Schwegel startete. Danach lag der Fokus auf Taktik und Spielabläufen.
Abends ging es dann wie immer zum gemeinsamen Abendessen. Damit geht der vorletzte Trainingslager-Tag und der letzte Abend im Teamhotel zu Ende. Morgen steht um 15 Uhr ein Testspiel beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach an. Anschließend tritt der FCH-Tross die Heimreise nach Homburg an.
Der Beitrag Tag 5 im Sommer-Trainingslager erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch