FC Homburg: Tim Steinmetz bleibt dem FCH erhalten

FC Homburg: Tim Steinmetz bleibt dem FCH erhalten

teaser steinmetz

Verteidiger Tim Steinmetz wird in der kommenden Saison weiterhin für den FC 08 Homburg auflaufen. Durch eine Option hat sich der Vertrag des 24-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert. 

Tim Steinmetz wird auch in Zukunft weiterhin das grün-weiße Trikot tragen. Durch eine Option hat sich der Vertrag des 24-jährigen Abwehrspielers um ein weiteres Jahr bis Juni 2025 verlängert. 

Steinmetz kam im Sommer 2022 von der 2. Mannschaft des 1. FC Nürnberg nach Homburg. Zuvor spielte der Verteidiger unter anderem für den Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern und der SV Elversberg. Der gebürtige Homburger hat sich beim FCH schnell zum Stammspieler entwickelt und so seither insgesamt 74 Pflichtspiele für die Grün-Weißen absolviert. In dieser Saison kam der 24-Jährige für die Homburger wettbewerbsübergreifend in 40 von 42 möglichen Pflichtspielen zum Einsatz. 

„Ich freue mich, dass Tim weiterhin Teil unseres Teams bleibt. Er ist sehr bodenständig, pflichtbewusst und zuverlässig. Dazu bringt er sehr konstant seine Leistung“, so Cheftrainer Danny Schwarz. 

„Ich fühle mich hier sehr wohl und habe noch Ziele, die noch nicht erreicht wurden. Deswegen bin ich sehr glücklich darüber, auch in der nächsten Saison für den FCH spielen zu dürfen“, freut sich Steinmetz. 

Der Beitrag Tim Steinmetz bleibt dem FCH erhalten erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen