Am kommenden Montag, den 13. Januar startet der FC 08 Homburg um 14 Uhr in die Vorbereitung auf die Restsaison 2024/25 der Regionalliga Südwest. Im ersten Vorbereitungsspiel treffen die Grün-Weißen am 18. Januar auf den FV Diefflen.
Am kommenden Montag empfängt unser neuer Cheftrainer Roland Seitz nach knapp fünfwöchiger Winterpause zum ersten Mal seine Mannschaft zum Training am Waldstadion. Um ca. 14 Uhr starten die Grün-Weißen auf der Dr. Theiss Sportanlage in die Vorbereitung auf die Restrunde der Regionalliga Südwest.
Erstes Vorbereitungsspiel gegen Diefflen
Bereits am Samstag, den 18. Januar bestreiten die Homburger ihr erstes Testspiel der Wintervorbereitung gegen den Oberligisten FV Diefflen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Diefflen ist um 11 Uhr.
Hier findet Ihr alle bisher feststehenden Termine der Wintervorbereitung 2025 nochmal im Überblick:
- 18. Januar, 11 Uhr: FV Diefflen in Diefflen
- 25. Januar, 14 Uhr: VfR Mannheim in Homburg, genauer Spielort noch offen
- 01. Februar, 15 Uhr: FC Progrès Niederkorn in Niederkorn, Luxemburg
- 08. Februar, 14 Uhr: FK Pirmasens in Zweibrücken
- 11. Februar: SG Sonnenhof Großaspach, Spielort und Uhrzeit noch offen
- 15. Februar: 1. FSV Mainz 05 II, Spielort und Uhrzeit noch offen
- 21.-23. Februar: erstes Ligaspiel des neuen Jahres gegen den KSV Hessen Kassel in Kassel, genaue Terminierung noch ausstehend
Witterungsbedingt können sich Anstoßzeiten, Spielorte oder ganze Spieltermine noch ändern. Dies sowie die noch fehlenden Daten zu den Testspielen werden wir wie gewohnt über unsere Kanäle mitteilen bzw. nachreichen.
Der Beitrag Trainingsauftakt am Montag – erstes Vorbereitungsspiel gegen Diefflen erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch