Am morgigen Donnerstag, den 04. Mai empfängt die U19 des FC 08 Homburg im Halbfinale des IKK-Jugend-Saarlandpokals die U19 der SV Elversberg. Anstoß auf dem Homburger Jahnplatz ist um 19 Uhr.
Am morgigen Donnerstagabend treffen die Homburger U19 und die U19 der SV Elversberg im Halbfinale des IKK-Jugend-Saarlandpokals aufeinander. Beide Mannschaften kennen sich bereits gut aus der A-Junioren-Regionalliga Südwest, wo beide direkte Konkurrenten sind. Die Grün-Weißen befinden sich dort in der Tabelle aktuell ein Platz hinter den Elversbergern auf Rang 10.
„Das Pokalspiel ist für uns eine super Möglichkeit, um die negativen Erlebnisse der letzten beiden Wochen aus dem Kopf zu bekommen. Es ist ein K.o.-Spiel, es geht um alles oder nichts. Wir haben morgen eine Riesenchance, die wir unbedingt nutzen möchten. Es gilt, alles rauszuhauen, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen“, blickt Cheftrainer Sebastian Grafen auf die morgige Partie. „Wir freuen uns auf das Spiel, die Jungs sind heiß drauf. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wollen einen tollen Abend für den FCH draus machen und hoffentlich ins Finale einziehen.“
Personell können die Homburger morgen bis auf Steven Heib aus dem Vollen schöpfen.
Anstoß des Saarlandpokal-Halbfinals morgen Abend ist um 19 Uhr auf dem Homburger Jahnplatz. Die Eintrittspreise für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren belaufen sich auf 1,- Euro, für Erwachsene ab 18 Jahren auf 2,- Euro. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 15 ist frei.
Für das leibliche Wohl ist morgen Abend ebenfalls gesorgt. Auch unsere Stadionklause ist geöffnet.
Kommt zahlreich vorbei und unterstützt unsere U19 bei dieser wichtigen Aufgabe! Die Jungs würden sich freuen.
Der Beitrag U19 empfängt im Saarlandpokal-Halbfinale die SV Elversberg erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch