Neben Grischa Walzer bleibt auch Boris Becker der U23 des FC 08 Homburg über die laufende Saison hinaus erhalten. Der 32-jährige Führungsspieler verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2024.
Nach der Verlängerung mit U23-Spieler Grischa Walzer gibt es mit Boris Becker eine weitere Vertragsverlängerung für die 2. Mannschaft des FCH zu vermelden. Der 32-Jährige wird den Homburgern noch mindestens eine weitere Spielzeit erhalten bleiben.
Becker kam im Sommer letzten Jahres von der SG Knopp/Wiesbach nach Homburg und übernahm in der Mannschaft aufgrund seines Alters und der Erfahrung schnell die Rolle des Führungsspielers. Der 32-jährige Verteidiger hat in der Vergangenheit bereits 102 Regionalliga-Spiele sowie 75 Einsätze in der Oberliga absolviert. Zudem kam Becker in insgesamt 20 Länderspielen für die deutsche U16-, U17- und U18-Nationalmannschaft zum Einsatz.
„Boris ist eine wichtige Säule und ein Führungsspieler innerhalb unserer jungen Mannschaft. Seine Qualitäten sind unbestritten. Dementsprechend war für uns schnell klar, mit ihm weitermachen zu wollen. Dass er sich weiterhin zum FCH bekennt, ist ein Gewinn für alle“, freut sich Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der U23, über die Vertragsverlängerung des 32-Jährigen.
„Ich fühle mich sehr wohl hier. Ich möchte mein Wissen weiterhin an die jungen Spieler weitergeben und sie sowohl fußballerisch als auch in ihrer Persönlichkeit weiterbringen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem FCH“, zeigt sich Boris Becker freudig.
Der Beitrag U23: Boris Becker bleibt dem FCH erhalten erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch