FC Homburg: UPDATE: Fanbus nach Steinbach abgesagt

FC Homburg: UPDATE: Fanbus nach Steinbach abgesagt

teaser fanbus 1500

UPDATE: Unser Fanbus nach Steinbach kommt aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl nicht zustande. Diejenigen, die bereits Buskarten erworben haben, können sich auf unserer Geschäftsstelle oder beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers an der Fanbude melden, um ihr Geld zurückzuerhalten.

Noch drei Spiele stehen für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest in dieser Saison noch an. Nach dem bevorstehenden Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FSV Mainz 05 II geht es für die Grün-Weißen am Samstag, den 11. Mai zum letzten Saison-Auswärtsspiel zum TSV Steinbach Haiger. 

Auch zu diesem Spiel bieten wir wieder einen Fanbus an. Allerdings ist aktuell unsicher, ob wir auf die benötigte Anzahl an Mitfahrern kommen werden, da ein größerer Teil unserer aktiven Fanszene dieses Mal nicht dem Fanbus zum Spiel reist, weil sie eigenständig eine Abschlussfahrt organisieren werden. Trotzdem möchten wir gerne versuchen, einen Fanbus anzubieten. Deswegen bitten wir darum, Euch bis kommenden Dienstag um 13 Uhr mit Bustickets einzudecken, damit wir abschätzen können, ob wir genügend Teilnehmer für den Fanbus zusammenbekommen. 

Bustickets sind ab sofort auf unserer Geschäftsstelle sowie am Sonntag bei unserem Heimspiel an der Fanbude zum Preis von 23,- Euro pro Person erhältlich. 

Planmäßige Abfahrt unseres Fanbusses am 11. Mai ist um 09:15 Uhr auf dem Scheffelplatz am Homburger Finanzamt

Auch im letzten Liga-Auswärtsspiel der Saison würden wir uns wieder über Eure zahlreiche, lautstarke Unterstützung vor Ort freuen! 

Der Beitrag UPDATE: Fanbus nach Steinbach abgesagt erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen