FC Homburg: Vertragsauflösung mit Timo Wenzel 

FC Homburg: Vertragsauflösung mit Timo Wenzel 

teaser timowenzel

Der FC 08 Homburg löst den Vertrag mit dem Ende April freigestellten Cheftrainer Timo Wenzel zum 30. Juni auf. Die freiwerdenden finanziellen Mittel werden in den Aufbau des neuen Spielerkaders investiert. 

Der FC 08 Homburg löst den Vertrag mit seinem ehemaligen Cheftrainer Timo Wenzel, der noch eine Laufzeit bis Juni 2024 hatte, in gegenseitigem Einverständnis zum 30. Juni 2023 auf. 

„Rechtzeitig vor Ende der laufenden Saison haben wir uns in gegenseitigem Einverständnis mit Timo Wenzel auf die Auflösung seines Anstellungsvertrages geeinigt. Timo Wenzel ist damit frei, sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen“, so Hans-Joachim Burgardt, Schatzmeister des FCH. „Der FC 08 Homburg wird die freiwerdenden finanziellen Mittel sowie die Einnahmen aus der 1. Runde des DFB-Pokals in den Aufbau des Spielerkaders für die kommende Regionalliga-Saison investieren.“

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Timo Wenzel für die hervorragende Zusammenarbeit in den beiden vergangenen Jahren und wünscht ihm auf seinem weiteren sportlichen sowie privaten Weg alles Gute! 

Der Beitrag Vertragsauflösung mit Timo Wenzel  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen