FC Homburg: Vertragsverlängerung mit Patrick Weihrauch

FC Homburg: Vertragsverlängerung mit Patrick Weihrauch

teaser patrick weihrauch

Auch Patrick Weihrauch bleibt dem FC 08 Homburg über die laufende Saison hinaus erhalten. Der 30-Jährige verlängert seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um ein weiteres Jahr. 

Nach Markus Mendler und Mart Ristl hat der FC 08 Homburg auch den Vertrag mit Mittelfeldspieler Patrick Weihrauch verlängert. Der 30-Jährige bleibt den Grün-Weißen auch in der kommenden Spielzeit erhalten und verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2025. 

Weihrauch wechselte im August vergangenen Jahres von Dynamo Dresden nach Homburg. In der Vergangenheit bestritt der gebürtige Gräfelfinger unter anderem 94 Einsätze in der 2. Bundesliga für Dresden, Arminia Bielefeld und die Würzburger Kickers sowie 33 Drittliga-Spiele für Dynamo. Zudem wurde der Mittelfeldspieler 2011 Vize-Europameister mit der deutschen U17-Nationalmannschaft. 

Bisher hat Weihrauch 29 Pflichtspiele für den FCH absolviert. Dabei bereitete er 7 Tore vor und erzielte 2 Treffer selbst. 

„Wir freuen uns, dass wir Patrick für ein weiteres Jahr an uns binden können. Die Mannschaft profitiert von seinen fußballerischen Fähigkeiten und seiner großen Erfahrung. Wir hoffen, dass er in Zukunft noch mehr Einfluss auf unser Spiel nehmen wird, damit wir unsere Ziele erreichen können“, so Cheftrainer Danny Schwarz über die Vertragsverlängerung. 

„Ich freue mich, ein weiteres Jahr für den FCH spielen zu dürfen. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte weiterhin meinen Teil dazu beitragen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, so Weihrauch. 

Der Beitrag Vertragsverlängerung mit Patrick Weihrauch erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen