Die Firma Z&H Aufbereitung von Ali Fakih aus Kirkel-Altstadt finanziert der U23 des FC 08 Homburg ein Kamerasystem zur Spiel-und Videoanalyse und ziert im Gegenzug seit Kurzem die Warmup-Shirts der Mannschaft.
Bereits seit 14 Jahren ist Ali Fakih der Jugend des FC 08 Homburg bereits fest verbunden. Fakih selbst war sieben Jahre lang als Betreuer von Jugendmannschaften beim FCH tätig. Nun möchte er dem Verein etwas zurückgeben und hat der 2. Mannschaft ein neues Kamerasystem zur Spiel- und Videoanalyse finanziert.
„In Zusammenhang mit unserem Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren ermöglicht der neue Sponsor Z&H Aufbereitung der U23 das Veo-Kamerasystem, welches eine vereinfachte und zeitersparende Nachbereitung der Spiel-und Videoanalyse ermöglicht. Sie filmt das gesamte Spielgeschehen mit zwei 4K-Objektiven sowie einer modernen Software, die das Spielgeschehen sowohl während als auch nach dem Upload automatisch analysiert, anstatt es wie bisher manuell zu schneiden. Das System war unseren Trainern und Spielern in den letzten Spielen bereits ein wichtiges Hilfsmittel im Bereich der Spielvor- und -nachbereitung und wird unserer U23 bei ihrer Entwicklung weiterhelfen“, erläutert Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter unserer U23.
„Ich bin dem Verein durch meinen Sohn bereits seit 14 schönen Jahren verbunden. Ich kenne die Jungs seit sie klein sind, alle sind wie eine große Familie. Deswegen tätige ich mein Engagement für die U23 wirklich sehr gerne“, so Ali Fakih.
Im Gegenzug für das Engagement von Ali Fakih ziert seine Firma seit Kurzem die Warmup-Shirts unserer U23. Die Firma Z&H Aufbereitung in Kirkel-Altstadt (Ortsstraße 14) bietet unter anderem Autokomplettaufbereitungen, Nanoversiegelungen sowie Ozonbehandlungen an.
„Wir sind der Firma Z&H Aufbereitung und insbesondere Ali Fakih sehr dankbar für das starke Engagement in unserer Nachwuchsabteilung“, so Mazzotta.
Der Beitrag Z&H Aufbereitung neuer Sponsor bei der U23 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.
Information:
Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.
Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch